Showing 1 - 10 of 1,125,554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014273840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001880766
Das vielzitierte Lehrbuch erschien 1982 erstmalig unter dem Titel: "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (2 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003913732
Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes. Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012667700
Verlagsinfo: Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 10. Auflage ist in Bezug auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005328
Das Thema "Geld" stellt bis heute trotz - oder vielleicht gerade wegen - seiner Allgegenwart in der Gesellschaft einen blinden Fleck der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften dar. Der Band soll helfen, dieses Manko zu beheben. Jenseits der üblichen technischen Betrachtung des Geldes als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013493666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002210459
Hauptbeschreibung Für die Entwicklung langfristig erfolgreicher Markenstrategien sind Kenntnisse der psychologischen Wirkungen des Markenmanagements unverzichtbar. Dieser Sammelband bündelt erstmalig interdisziplinäre Beiträge von Top-Experten aus dem Bereich des Marketing und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173893