Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003494146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003497735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004869910
Der Schwerpunkt dieses Arbeitsberichtes liegt bei der Thematik des Outsourcingsvon CRM-Prozessen. Untersucht wird dieser Sachverhalt nach einer theoretischen Einführungam Beispiel des schweizerischen Telekommunikationsmarktes. Dabei stehen entsprechendeMöglichkeiten und Grenzen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867818
Der vorliegende Arbeitsbericht thematisiert die Grundlagen des Beschwerdemanagements. ImArbeitsbericht wird zudem ein neues Prozessmodell zur Gliederung von Beschwerdemanagement-Prozessen und -Aktivitäten vorgestellt.Das Beschwerdemanagement stellt einen wichtigen Aufgabenbereich des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867823
Der Beitrag geht in einem ersten Teil kurz auf theoretische Aspekte der Intermediation ein. In einem zweitenTeil wird, im Sinne eines Überblicks, auf empirische Resultate aus einer Befragung von Intermediären in derSchweiz eingegangen. Dabei wurden die Intermediäre im Gesundheitswesen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635587
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003881337