Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009300582
Das digitale Zeitalter und die mit ihm einhergehenden fundamentalen Veränderungen in technologischer, wirtschaftlicher und soziokultureller Hinsicht erfordern auf Unternehmensseite ein Neudenken von Strategie; ein agiles Strategieverständnis, das den Kunden in den Mittelpunkt des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009854297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012021926
Based on a joint research project by venture capital investor Project A and the International School of Management, this article discusses the concept of the minimum viable brand and proposes a corresponding framework for early-stage ventures.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014525232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001936321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012035342
Marke — Erfolgsfaktor im Marketing -- Herausforderungen der Markenführung -- Markenführung als Managementprozess -- Bedeutung der Werbeagentur für die Markenführung -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014315006