Showing 1 - 10 of 502,081
Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte … Marketer, Mediaplaner und Game-Publisher, die sich einen Informationsvorsprung zu Werbung in Computerspielen sichern wollen! …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003812014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438259
Spiele, die in unterhaltsamer Form der Werbung dienen, die sog. Advergames, sind mittlerweile zu einer gängigen Praxis … Verhaltensabsichten und im Verhalten äußert. Der Autor stellt die Unterschiede zwischen TV-Werbung für Kinder und Advergames dar und kommt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008902510
Markenführung von Automobilherstellern -- State of the Art der Werbewirkungsforschung von Product Placement -- Untersuchungsmodell zum Einfluss von Game Placements auf das Markenimage -- Implikationen für die Gestaltung von Game Placements
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402508