Showing 1 - 10 of 515,433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000370885
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433275
Praxisorientiertes, kompaktes Arbeitsbuch mit knappen und verständlichen Begriffserklärungen (ohne Literaturhinweise). Im Anhang wichtige Adressen der Kommunikationswirtschaft. - Vorauflage (ID 33/05) ersetzen. (3) (LK/E: Kardung)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002564680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002008206
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Jahr für Jahr werden Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Und diese Investition entscheidet häufig über Erfolg oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017019
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019079