Showing 1 - 10 of 523,620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480641
Die Erforschung strategischer Krisenkommunikation von Organisationen und ihrer Stakeholder, insbesondere hinsichtlich zentraler Einflussfaktoren auf die Reputation betroffener Organisationen, hat bislang wenig theoriegeleitete Erklärungsansätze hervorgebracht und sich vorwiegend auf empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939869
Unternehmen wirke image-fördernd. Doch es scheint, dass Werbung mit Bezug zur Nachhaltigkeit bei den Verbrauchern nicht nur … positiv ankommt. Insbesondere wird kritisiert, dass Nachhaltigkeit von Unternehmen als verkaufsförderndes Etikett missbraucht …. Vor diesem Hintergrund ist es einerseits interessant zu wissen, wie Unternehmen bisher ihre nachhaltigen Aktivitäten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011299139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011279580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001823531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012598387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011890040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531090