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Identifikation und Erklärung d...
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Aufsatz im Buch
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Book section
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Language
All
German
2
Author
All
Schumacher, Marc
2
Published in...
All
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Kundenwertanalyse im Einzelhandel : Identifikation von Potenzialkunden unter Anwendung eines multivariaten Entscheidungsbaummodells
Schumacher, Marc
- In:
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : …
,
(pp. 97-117)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003761695
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2
Identifikation und Erklärung der Wirkung von Direkt-Kommunikation bei Kunden der Generation 50plus : eine Untersuchung am Beispiel von Modewerbung im Einzelhandel des gehobenen Mar...
Schumacher, Marc
(
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-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004952947
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