Kundenwertanalyse im Einzelhandel : Identifikation von Potenzialkunden unter Anwendung eines multivariaten Entscheidungsbaummodells
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schumacher, Marc |
Published in: |
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1110-0. - 2008, p. 97-117
|
Subject: | Kundenwert | Customer value | Einzelhandel | Retail trade | Entscheidungsbaum | Decision tree |
-
Customer value analysis : a two-stage data mining approach
Tsai, Ching-tzu, (2011)
-
Application of data mining techniques for customer lifetime value parameters : a review
Aeron, Harsha, (2010)
-
Using decision trees to analyse the customers' shopping location preferences
Ansari, Azarnoush, (2019)
- More ...
-
Schumacher, Marc, (2008)
-
Schumacher, Marc, (2008)
- More ...