Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003761700
Neben der Live Communication bieten digitale Technologien wie Virtual und Augmented Reality für Marken neue Wege einer erlebnisorientierten Kommunikation. Der vorliegende Beitrag erläutert relevante Einflussfaktoren für eine Symbiose von High Touch und High Tech und entwickelt ein Modell der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008987080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008347430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009965458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009854092
Mitarbeiterkreativität als Herausforderung für die Markenführung -- Marken- und kreativitätstheoretische Grundlagen -- Empirische Erhebung der Mitarbeiterkreativität und ihrer Einflussfaktoren im Arbeitsumfeld -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015023