Showing 1 - 10 of 117,421
Eine erfolgreiche Orientierung des Konsumenten am Point of Sale (POS) ist die Voraussetzung für Kaufrealisierungen … ein Modell zu Determinanten und Wirkungen der Orientierung von Konsumenten in Ladenumwelten und ein Messinstrument zur … Erfassung der Orientierung am POS, das in zwei Einkaufsstätten des Lebensmitteleinzelhandels getestet wird. Die Autorin zeigt am …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009727302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001450202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000592392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000328970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000330338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000535452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000698424