Showing 1 - 10 of 5,173
Ziel der Arbeit war es, die praktische Umsetzung des Wissenskreislaufs im Call-Center zu untersuchen. Es wird gezeigt, in welchem Grad die theoretischen Ansprüche des Wissensmanagements in die Praxis umgesetzt werden und wie Wissensmanagement auf den unterschiedlichen Ebenen eines Call-Centers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480341
Aus den Diskussionen der Gruppe und den Resultaten der Kleingruppen ergaben sich interessante Fragen und Anregungen. Was ist Information? Entsteht sie erst im Kopf der RezipientIn? Wenn ja, wie beeinflußt eine solche Sicht unser Nachdenken über Information und ihren Aufenthaltsort, sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009637113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000888357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000890727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000892887