Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003615945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002227503
Die vorliegende Studie untersucht die Zielerreichung von Großveranstaltungen an dem konkreten Projekt „Hagener Schaufensterwettbewerb“. Dabei stützt sich die Arbeit nicht nurauf den Untersuchungsgegenstand „Image“ der Stadt Hagen, sondern auch auf die möglicherweise gesteigerte Kaufkraft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844604
Wie bereits in der Einleitung dargestellt, steigen die Frauenanteile in den letzten Jahren auf einzelnen Qualifikationsstufen, jedoch vollzieht sich diese Entwicklung auf einem sehr geringen Niveau und mit nur einer sehr geringen Dynamik. Für Universitäten und Unternehmen besteht daher immer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844606
Schaufenster sind ein wichtiges Kommunikationsinstrument von Einzelhändlern und Dienstleistern. Ihre Bedeutung für die Kaufentscheidung von Konsumenten wird jedoch bislang von Praxis und Wissenschaft unterschätzt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004730646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004775767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008116099