Showing 1 - 10 of 96,427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743731
This SpringerBrief offers an academic perspective on the trend of ‘pop-up’ retailing. It analyzes this temporary retail-oriented setting designed to foster a direct customer-brand interaction for a limited period, often with an explicitly promotional or communicative purpose. Adopting a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398069
Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017386
Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslücken für Großveranstalter im Kampf gegen Ambush...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018000
Relevanz neuer Werbeformen in der Out-of-Home-Markenkommunikation -- Formen und Techniken des Guerilla Marketing und von Guerilla Produktinszenierungen in der Außenwerbung -- Aktivierungs-, Überraschungs- und Aufmerksamkeitswirkung von neuen Werbeformen -- Werbewirkungsmodell von Guerilla...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015963
Dieses Buch enthält das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing - eine Kombination der neuesten Geheimnisse, Strategien und Taktiken, mit Werkzeugen aus über 35 Guerilla-Bestsellern - aufbereitet für eine neue Generation von Unternehmern des 21. Jahrhunderts. Guerilla Marketing ist eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011571252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013697