Showing 1 - 10 of 96
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002227503
Die vorliegende Studie untersucht die Zielerreichung von Großveranstaltungen an dem konkreten Projekt „Hagener Schaufensterwettbewerb“. Dabei stützt sich die Arbeit nicht nurauf den Untersuchungsgegenstand „Image“ der Stadt Hagen, sondern auch auf die möglicherweise gesteigerte Kaufkraft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844604
Schaufenster sind ein wichtiges Kommunikationsinstrument von Einzelhändlern und Dienstleistern. Ihre Bedeutung für die Kaufentscheidung von Konsumenten wird jedoch bislang von Praxis und Wissenschaft unterschätzt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004730646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013409268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919603
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003615945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004775767