Showing 1 - 10 of 50,673
Seit den wegbereitenden Arbeiten von Pine (1991, 1993) haben sich zahlreiche wissenschaftliche Beiträge mit den theoretischen Aspekten der Mass Customization befasst. Nach vielen positiv gestimmten Arbeiten hinsichtlich des Nutzens und der Erfolgsaussichten der Mass Customization werden diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853943
Zunehmende Individualisierung der Nachfrage verbunden mit einem steigenden Preisdruck stellt für Unternehmen eine wesentliche wettbewerbsstrategische Herausforderung dar. Die Strategie der Mass Customization stellt als Reaktion eine Konzeption zur Verfügung, die für jeden Kunden genau das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853946
Determinanten beeinflussen den Erfolg einer Internet-Auktion?... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869841
This paper follows two objectives: (i) It demonstrates the merits of the survey based approach to B2C eCommerce characteristics and company strategy, and (ii) it presents empirical evidence of the crucial importance of size and marketing investment in B2C eCommerce markets. It presents...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010503347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001701561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001681132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568912