Showing 1 - 10 of 27
Über die Bandbreite von Web 2.0-Anwendungen wird viel berichtet. Doch istderen Einsatz für alle Unternehmen wirklichsinnvoll? Bei welchen konkreten Kundenmanagementprozessenkann welche Anwendungtatsächlich Vorteile bringen?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971482
Die VEND consulting GmbH lud am 01. Oktober 2009 zum ersten praxisorientiertenAbendseminar „Luginsland“ für mittelständische Unternehmen aus der Region. DasThema „Optimierung von Geschäftsprozessen“ traf offensichtlich genau den Nervmittelständischer Entscheider und so konnte die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870531
We replicate the analysis provided in Bokobza et al. (2022). They identify a causal effect of failed coup attempts on cabinet minister removals in autocracies on both the country and individual minister level and show that higher-ranking ministers and those holding strategic positions are more...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014306524
Noch spielt die Marktforschung in vielen mittelständischen Unternehmen nur eine geringeRolle. Der Nutzen, der aus den Ergebnissen gezogen werden kann, wird häufigunterschätzt und die Kosten für die durchzuführenden Maßnahmen werden oft als viel zuhoch eingestuft.Diese Ergebnisse zeigt die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427668