Showing 1 - 10 of 282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010300796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009625960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010381484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002825399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009644737
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003870069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003372909
This paper presents estimates of consumers' willingness to pay for a GM food and non-food product based on data collected in a choice experiment. The choice experiment was part of a survey of 1510 randomly selected consumers in Germany that was mailed in spring 2005. Attitudes towards gene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005060305
Die Umweltbelastungen in Folge des hohen Flächen‐ und Ressourcenverbrauchs bei Wohnungsneubauteninsbesondere im Raum der „Zwischenstadt“ sowie in ländlichen Räumenzählen zu den aktuellen Herausforderungen der Raumplanung und Landschaftsentwicklung.Zunächst werden zentrale Konzepte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867235
Konsumenten werden in zunehmendem Maße in Innovationsprozesse in Unternehmen eingebunden.Das allein sichert jedoch noch nicht den Erfolg von Produktinnovationen, vielmehrmüssen diese Konsumenten auch eine bestimmte Qualifikation aufweisen. Diesezeichnet sich vor allem dadurch aus, dass solche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867239