Showing 1 - 10 of 38
Agenda•Der CloudHype•Grundlagen•Treiber•Herausforderungen•Zukunftsprognosen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911483
Wer auslagert, verkaufteine Kundenbeziehungmit sich selbstAm Beginn eines Auslagerungsprojektssteht erst einmal ein Paradoxon:Vor dem Start tritt derOutsourcing-Anbieter in denVerhandlungen als Käufer unddas Anwenderunternehmen alsVerkäufer auf. Outsourcing beginnthäufig mit dem Verkauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866776
Kundenzufriedenheit ist ein zentraler Faktor für dieOutsourcing- Beziehung und Kundenzufriedenheit hat erheblichen Einfluss auf die Outsourcing- Vertragsverlängerung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867408
Der Vortrag beschäftigt sich mit der serviceorientierten IT-Organisation (SOO), mit ITIL-Prozesse in der SOO, mit Non-ITIL-Prozesse in der SOO und mit daraus resultierende Thesen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867409
Die schwierige wirtschaftliche Situation vieler Unternehmen und die hohe Innovationsgeschwindigkeit in der Informations- undKommunikationstechnologie (hoher Kapitalbedarf, fehlendes Know-how) erfordert einen Wandel in der IT-Organisationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000957397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858428
Deutsche Anwender verfügen über rund 15 Jahre Outsourcing-Erfahruung. Der Verbreitungsgrad ist inzwischen recht hoch, wobei sich eine ganze Reihe von Ausprägungen herausgebildet hat - vom Auslagern der Kantine bis hin zur umfangreichen Wertschöpfungspartnerschaft. Trotzdem gibt es nach wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866765