Showing 1 - 10 of 75
Die Tourismusorganisationen stellen für Kunden eine erste Anlaufstelle dar, weshalb die Beantwortungvon Kundenanfragen ein zentraler Punkt im Aufgabenspektrum dieser Organisationenist. In verschiedenen früheren durchgeführten Studien zur Beantwortung elektronischerAnfragen hat sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867812
Die Veränderung der Konsumpräferenzen und Einkaufsgewohnheiten sowie zunehmendeinternationale Konkurrenz haben in den letzten Jahren einen Strukturwandel im Weinbau zurFolge gehabt, der gerade für kleine Weinbaubetriebe spürbar wurde. Die Weinkunden tendierenzum Kauf von anspruchsvollen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652782
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012321611
Reisende informieren sich sehr oft über Internet im Vorfeld über Zielgebiete undauch die Abwicklung von Reservationen und Buchung von touristischenLeistungsangeboten wird zunehmend beliebter. Marketingaktivitäten im Internetgewinnen dadurch zunehmend an Bedeutung und werden zur Gewinnung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867819
Seit dem Jahr 1995 führt das TEWI jährlich eine Untersuchung zum ThemaInternetnutzung in Walliser Unternehmen und Institutionen1 durch. Das besondereInteresse des TEWI an dieser Thematik ist darin begründet, dass sich mit dem Interneträumliche und zeitliche Grenzen überwinden lassen, was...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867829