Showing 1 - 10 of 14,381
Since its introduction the Internet began a rapid advance into all areas oflife and changed the working world as well as daily life. The Internetprovides a vast amount of information for almost every topic. Since the endof the 20th century, so called search engines established oneself to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869151
Reisende informieren sich sehr oft über Internet im Vorfeld über Zielgebiete undauch die Abwicklung von Reservationen und Buchung von touristischenLeistungsangeboten wird zunehmend beliebter. Marketingaktivitäten im Internetgewinnen dadurch zunehmend an Bedeutung und werden zur Gewinnung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867819
Seit seiner Einführung hat das Internet eine rasante Verbreitung vollzogen.Das Internet ist mittlerweile in viele Lebensbereiche vorgedrungen und hatzu Veränderungen in der Arbeitswelt und dem täglichen Leben geführt. ImInternet existiert beinahe zu jedem Thema eine Fülle an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014276642
Leasing als die vertragsmäßig geregelte, gegen Entgelt gewährte mittel- bis langfristige Nutzungsüberlassung beweglicher und unbeweglicher Investitionsgüter sowie langlebiger Konsumgüter wurde, aus Amerika stammend, mit der Gründung der ersten deutschen Leasing-Gesellschaft, der Deutsche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840763
Attraction models are very popular in marketing research for studying the effects of marketing instruments on market shares. However, so far the marketing literature only considers attraction models with certain functional forms that exclude threshold or saturation effects on attraction values.(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841643
Virtuelle Welten, wie z.B. das Online-Spiel World of Warcraft, existieren schon seitlängerem. In den vergangenen Monaten ist durch die Berichterstattung in den Medieneine neue Variante dieses Internet-Phänomens der virtuellen Welten populärgeworden: die virtuelle 3-D-Welt Second Life (SL)....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869833
Die Standardisierung des Marketing ist seit den 1960er Jahren eine Schlüsselfrage bei der Internationalisierung von Unternehmen, zu der in den letzten Jahrzehnten zahlreiche Beiträge veröffentlicht worden sind. Allerdings fehlt es bisher an Studien, die dieser Frage im Rahmen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869839
eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869883