Showing 1 - 10 of 139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003944664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003394980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004874617
In markets in which products are traded that can be easily imitated it is only possible to obtain a strategic competitive advantage through immaterial assets. The assumption has often been heard that the estimation of a company – its reputation – can generate positive effects especially with...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010883582
Die gesteigerte Bedeutung der Beziehung eines Unternehmens zum Kunden hat zu weiter Verbreitung des Customer Relationship Management (CRM) - Ansatzes in der Praxis geführt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846465
Im Rahmen einer Simulationsstudie werden der Tetrad-Test, das Anpassen eines faktorenanalytischen Messmodels und das Anpassen eines vollständigen Strukturgleichungsmodells verglichen. Es zeigt sich, dass die ersten beiden Verfahren in verschiedenartigen Simulationsszenarien zu ähnlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851803
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit formativen und reflektiven Indikatoren im Forschungsprozess. Betrachtet werden dabei Entscheidungsregeln und die Dominanz des refelektiven Modells.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851804