Showing 1 - 10 of 12
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004503287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003055689
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003858804
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014535166
Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren -- Den Produktmarkt analysieren und Produktmarketing systematisch entwickeln -- Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilität von Produkten ausschöpfen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016978
Product management: positioning, core competencies and organizational integration -- Product marketing: structures, success factors and practical tools -- Process-oriented product management: work processes, process-oriented marketing and innovation management.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013545717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515162
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517033