Showing 1 - 10 of 55,044
pt. I. Theoretical and methodological perspectives on consumption -- pt. II. Consumers and markets : introduction -- pt. III. Global challenges in consumption : introduction -- pt. IV. Politics and policies of consumption : introduction -- pt. V. Consumption and social divisions : introduction...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013181493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011606641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012121146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008689440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004953241
Hauptbeschreibung Für die Entwicklung langfristig erfolgreicher Markenstrategien sind Kenntnisse der psychologischen Wirkungen des Markenmanagements unverzichtbar. Dieser Sammelband bündelt erstmalig interdisziplinäre Beiträge von Top-Experten aus dem Bereich des Marketing und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173893
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012009225
Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie zu überraschenden Ergebnissen geführt und gezeigt, dass die Wirkung der Marken immer noch im Dunkeln liegt. Die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009313767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356188