Showing 1 - 10 of 14,135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010348492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009272566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003642972
The cultural product: integration and relational approach / Lucia Aiello, Claudia Cacia -- Cultural product management from environment to territorial context: configuration of the main relationships / Maria Antonella Ferri, Gandolfo Dominici, Gianpaolo Basile, Lucia Aiello -- The cultural...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011727929
Für den Umgang mit Online-Medien, insbesondere Social Media, im deutschsprachigen Kulturbetrieb finden sich bislang nur zurückhaltende, fragmentarische Begründungsversuche, die bei näherer Betrachtung theoretische Inkonsequenzen aufweisen. Diese interdisz
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014481703
Interaktive Web-2.0-Tools wie Blogs oder Twitter haben einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisher praktizierte, klassische Einweg-Kommunikation verliert an Bedeutung. Stattdessen sammeln sich Interessierte in sozialen Netzwerken, um sich auszutauschen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014487820
interdisziplinäre Studie von Simon A. Frank bewegt sich zwischen Kulturmanagement, -wissenschaft und Wirtschaftsinformatik. Sie … entwickelt ein neues theoretisch fundiertes Konzept für Social Media im Kulturmanagement und zeigt, dass zwischen den tragenden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011396982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008772353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011372388