Showing 1 - 10 of 112
Methoden der Karteninhaber-Echtheitserkennung bei Finanztransaktionen Karten werden heute von Milliarden von Menschen weltweit zur bargeldlosen Zahlung und zum Bargeldbezug genutzt und sind somit auch von hoher volkswirtschaftlicher Bedeutung. Da das Vertrauen in eine ordnungsgemäße Abwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014524607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008826410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003699492
Cards are currently used by billions of customers worldwide for cashless payment transactions and for cash withdrawals and are therefore of great national economic importance. Since cardholder confidence in an orderly and proper handling of financial transactions is of utmost significance, great...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010883578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009063839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002970170
Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002082387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003229424