Showing 1 - 10 of 211
Das Forschungsprojekt TransKoll verfolgte das Ziel eine Toolbox von Instrumenten und Methoden für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zur Schaffung von mehr Transparenz und zur Ausrichtung auf mehr Nachhaltigkeit in der Lebensmittelkette zu entwickeln und zu überprüfen. Das Projekt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011958184
Mobile Augmented Reality (MAR)-Apps für private Konsument:innen existieren zwischenzeitlich für verschiedene Anwendungsbereiche und sie können zahlreiche Funktionen erfüllen. Der vorliegende Beitrag untersucht, welche Faktoren den wahrgenommenen Nutzen und die Bewertung von Konsument:innen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014502099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003908008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008989384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009731219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009624675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011560702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010399460