Showing 1 - 10 of 27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002858928
Einleitung -- Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize.-Markenrecht – Markenformen mit Sinn -- Multisensorisches Marketing -- Praxisbeispiele multisensorischer Marken -- Fazit und Ausblick -- Experteninterviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040863
Einleitung -- Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize -- Markenrecht - Die Klangmarke -- Sound Marketing -- Beispiele akustischer Markenelemente -- Fazit und Ausblick -- Anhang: Experteninterviews. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010258408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010519672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012797383
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Marketing. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Markenwerte durch möglichst viele Sinne gezielt zu vermitteln, um sich von der Konkurrenz explizit abzuheben und Konsumenten langfristig an ihre Marke zu binden.Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000411620
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Duftmarketing und bietet Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares Duftprofil verleihen möchten, zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Es geht darum, mit Hilfe von Duftstoffen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199042