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TEIL I – ONLINE-MARKETINGAKTIVITÄTEN -- Online-Marketingaktivitäten -- Online-Marketing-Controlling -- Online-Marketing-Intelligence -- Display-Marketing: Kennzahlen der Suchmaschinenoptimierung und Kennzahlen der Suchmaschinenwerbung -- Social-Media: Vorgehensweise Social Media Analytics...
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TEIL I ONLINE-MARKETINGAKTIVITÄTEN: Display-Marketing -- Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA) -- Social-Media-Marketing -- E-Mail-Marketing -- Mobile Marketing -- Website- und Webshop-Marketing -- Integrierte Erfolgskontrolle von Online-Marketing-Instrumenten -- TEIL II AUSGEWÄHLTE ASPEKTE DER...
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Einleitung: von Eitelkeit zu Erkenntnis -- Steuerung entlang der Customer Journey -- Aufmerksamkeit (Awareness) -- Interesse und Erwägung (Interest and Consideration) -- Absicht und Kauf -- Zufriedenheit, Kundenbindung und Fürsprache -- Optimierung -- Fazit und Ausblick.
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Although the mere observation of saving aggregates might have us believe differently, this article argues that Singapore's sustained high saving performance was far from extraordinary once the country's particular circumstances are econometrically controlled for. Singapore's saving performance...
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