Showing 1 - 10 of 493,352
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002116336
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009716472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009389544
deren erhebliche Bedeutung aus. Die Studie "Deutschland Online" untersucht den Status quo und die Entwicklungsperspektiven … Handlungsempfehlungen für alle ökonomischen und gesellschaftlichen Gruppen und Entscheidungsträger. "Deutschland Online" richtet sich an … Unternehmer und Verantwortliche in der Internet- und Medienbranche sowie an Dozenten und Studenten der Medienwissenschaft. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001447355
nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung … Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015595
Seit das Internet existiert, bestehen zwischen Frauen und Männern in Zugang und Nutzungshäufigkeit signifikante … Unterschiede. Dieser Internet Gender Gap scheint heute bei jungen Frauen weitgehend beseitigt. Allerdings zeigen sich in sämtlichen … Internetnutzung von und für Frauen On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe Frauen fürs Internet-Business Engagement in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003691504