Showing 1 - 10 of 50,535
Professionelle Sportvereinsmarken stehen vor der Herausforderung, den wirtschaftlichen Erfolg vom sportlichen abzukoppeln. Dies kann durch eine starke Sportvereinsmarke gewährleistet werden, welche das Verhalten externer Zielgruppen unabhängig vom sportlichen Erfolg beeinflusst. Zum Aufbau...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003158738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003963658
verschafft einen Überblick zu Sportökonomie und Sportmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010518874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003678731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003986802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523635
Professioneller Sport erfordert professionelles Marketing von den verantwortlichen Managern in Sportvereinen. Wenn die Ausgaben für den Spielbetrieb zunehmen, müssen bestehende Einnahmequellen gesteigert und neue erschlossen werden. Wie sportlicher Erfolg von Sportteams wirksam und nachhaltig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010234358