Showing 1 - 10 of 4,397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003867552
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009554712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002762030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595991
PR-Strategie der Großstadt Berlin (hier Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland) erforscht. Vorgenannte empirische … Analyse der PR-Strategie der Großstadt Berlin wird unter Anwendung der Grounded Theory Methodology (GTM) durchgeführt. Die … unmittelbar am PR-Strategieprozess der Stadt Berlin mitwirken durchgeführt. Zu diesen zählen Beschäftigte der Berliner …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012016370
Area of influence: Design -- Area of influence: Material purchasing -- Area of influence: Materials -- Area of influence: Production before heat treatment -- Area of influence: Heat treatment -- Area of influence: Production after heat treatment -- Area of influence: Operating conditions.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014505153
Einleitung: Die Stadt als Kaleidoskop -- Die Beobachtung: Städte sind Marken -- Die Behauptung: Stadtmarken werden gemacht -- Die Beschreibung: So werden Stadtmarken gemacht -- Fazit: Soll die Stadt zur Marke werden?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014312115
Stadtmarketing, Beratung, Wissenschaft und Politik liefern nicht nur Ideen und Erfahrungen, sondern ein konsistentes Programm für das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011637889