Showing 1 - 10 of 58,021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412346
Werbung informiert, Werbung schafft Orientierung, Werbung hilft dem Kunden, das beste Produkt für seine individuellen …-Spots, Flyern, Plakaten und Co. überschwemmen. Doch brauchen wir Werbung wirklich? Welchen Sinn hat sie? Und würde es uns ohne die … kontinuierliche Informationslawine nicht viel besser gehen? Prof. Dr. Christian Kreiss macht deutlich: Kommerzielle Werbung ist nicht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001548858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004875029
Einführung -- Die Digitalisierung der Musikindustrie -- Theoretischer Bezugsrahmen: Der identitätsbasierte Markenführungsansatz für Künstler -- Ausgestaltungsoptionen des Markenführungsansatzes für Künstler -- Empirischer Forschungsstand und Herleitung der Wirkbeziehungen:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013431262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280471
Veränderte Dynamik des Musikmarkts als Herausforderung an Markenführungskonzeptionen -- Musikmanagement im Spannungsfeld neuer Marktdynamik -- Systemtheoretische Kennzeichnung des Musikmarkts als Ausgangslage der Untersuchung -- Systemtheoretische Abbildung des Musikmarkts -- Theoretische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011964333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012042461
Stadtmarketing ist das Aufgabenfeld verschiedener Disziplinen und Berufsgruppen. Neben Marketingfachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Praxis beschäftigt es auch Verwaltungsexperten oder Praktiker aus Handel und Gastronomie. Voraussetzung und Basis für erfolgreiche Marketingstrategien ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012028352