Showing 1 - 10 of 520,917
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009243480
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die wissenschaftliche Forschung versucht einerseits,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011660413
Klappentext: Viele E-Commerce-Anbieter stehen vor der Herausforderung, bei begrenzten finanziellen Ressourcen ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres erkennbar positiven Einflusses auf den wirtschaftlichen Erfolg gelten Online-Marketing-Kooperationen als gutes Marketing-Instrument....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693641
Internetagentur mit zehn Standorten in Deutschland. Bis 2016 war er Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921