Showing 1 - 10 of 188
Teamsportsponsoring nimmt als Bestandteil des Kommunikations-Mix immer bedeutender. Werbetreibende Unternehmen wenden hier teilweise ganz erhebliche Summen auf. So werden z. B. für die aktuelle Bundesligasaison 2010/2011 Trikotsponsoring-Aufwendungen in Höhe von 2,8 Millionen (St. Pauli/ARD...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521878
Teamsportsponsoring nimmt als Bestandteil des Kommunikations-Mix immer bedeutender. Werbetreibende Unternehmen wenden hier teilweise ganz erhebliche Summen auf. So werden z. B. für die aktuelle Bundesligasaison 2010/2011 Trikotsponsoring-Aufwendungen in Höhe von 2,8 Millionen (St. Pauli/ARD...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010984430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011538272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009522386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009522388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607979