Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007107128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010384149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010249102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433828
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010429840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228138
Im vorliegenden Forschungsvorhaben wird das Potential von Nudges für den Bereich des nachhaltigen Konsums mit Schwerpunkt auf ökologischen Konsum untersucht. Nudges sind politische Instrumente und können als "Anstupser" verstanden werden, die auf psychologischen und verhaltensökonomischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011972966
Klimakommunikation bildet eine zentrale - und oft vernachlässigte - Schnittstelle in den Bemühungen, die Klimakrise zu überwinden und die weitere Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen zu stoppen. Ohne umfassende politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Veränderungen kann...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014534694
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014536541