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Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der...
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Purpose: Psychometric analyses of self-administered questionnaire data tend to focus on items and instruments as a whole. The purpose of this paper is to investigate the functioning of the response scale and its impact on measurement precision. In terms of the response scale direction, existing...
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Im Verlauf des (Kauf-)Entscheidungsprozesses sind die Konsumenten zahlreichen psychologisch zu erklärenden internen Phänomenen ausgesetzt. Kognitive Dissonanz ist ein zentrales relevantes Konstrukt in diesem Zusammenhang. Aus Sicht der Marketingforschung ist das psychologische Befinden der...
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Methoden der Karteninhaber-Echtheitserkennung bei Finanztransaktionen Karten werden heute von Milliarden von Menschen weltweit zur bargeldlosen Zahlung und zum Bargeldbezug genutzt und sind somit auch von hoher volkswirtschaftlicher Bedeutung. Da das Vertrauen in eine ordnungsgemäße Abwicklung...
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