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Business-to-business marketing
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Personalpolitik
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Data Mining
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Aufsatz im Buch
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Collection of articles of several authors
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Hochschulschrift
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Sammelwerk
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Thesis
1
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Language
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German
31
Author
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Gey, Thomas
25
Klug, Matthias
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Fischer, Andrea
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Buder, Peter B.
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Dastani, Parsis
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Weissman, Arnold
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Caro, Sönke
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Sachse, Jan-Christoph
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Thoele, Frederick
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Institution
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Nordakademie Hochschule der Wirtschaft
2
Nordakademie <Elmshorn>
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Arbeitspapiere der Nordakademie
9
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
9
Zeitschrift der Unternehmensberatung : ZUb
2
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Marketing und Handel der Universität Erlangen-Nürnberg
1
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Marketing, Internationales Marketing und Handel der Universität Erlangen-Nürnberg
1
Innovative Markenführung und -implementierung
1
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]
1
Navigation durch die komplexe Welt der Logistik : Texte aus Wissenschaft und Praxis zum Schaffenswerk von Wolf-Rüdiger Bretzke ; [ ... Festschrift zum 70. Geburtstag]
1
Nordakademie Elmshorn -Publikationen
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Springer eBook Collection / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
1
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ECONIS (ZBW)
21
USB Cologne (EcoSocSci)
4
EconStor
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RePEc
2
USB Cologne (business full texts)
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1
Vom Produkt zur Problemlösung
Gey, Thomas
;
Klug, Matthias
- In:
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
,
(pp. 3-10)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565711
Saved in:
2
Mitarbeiterpotenzial nach Maß
Gey, Thomas
;
Klug, Matthias
- In:
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
,
(pp. 191-200)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565762
Saved in:
3
Erfolgsgestützte Entwicklung von Mitarbeitern im Industriegütervertrieb : das Beispiel STILL GmbH
Gey, Thomas
;
Klug, Matthias
- In:
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche …
,
(pp. 172-182)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008771524
Saved in:
4
Prozesse Innovationen Technologien
Klug, Matthias
- In:
Navigation durch die komplexe Welt der Logistik : Texte …
,
(pp. 143-150)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010438342
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5
EDV-orientierte Außendienststeuerung : Einsatz in der Konsumgüterindustrie
Gey, Thomas
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000797025
Saved in:
6
Giraffenprinzip als Markenfilter
Gey, Thomas
- In:
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
,
(pp. 11-21)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565714
Saved in:
7
Nichtzufällige Gedankenspiele
Gey, Thomas
- In:
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
,
(pp. 69-80)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565728
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8
Die Bundesliga im Internet : Sieger und Verlierer einer Inhaltsanalyse der Webauftritte der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2005/2006
Gey, Thomas
(
contributor
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-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635413
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9
EDV-orientierte Außendienststeuerung : Einsatz in der Konsumgüterindustrie
Gey, Thomas
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004042619
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10
Emotionen rechnen sich
Sachse, Jan-Christoph
;
Klug, Matthias
- In:
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B
,
(pp. 81-95)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565731
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