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Type of publication
All
Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
5
Book section
5
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
7
Undetermined
3
Author
All
Pusler, Michael
10
Born, Christine Maria
1
Bronold, Roland
1
Holtermann, Carola
1
Kalka, Jochen
1
Mangold, Marc
1
Masuch, Claudia
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Meindl, Thomas
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Piccone, Susanne
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Schubert, Michael
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Spohrer, Michael
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Stolz, Hans Georg
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Theobald, Axel
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Institution
All
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
1
Published in...
All
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
2
Media & Marketing : ein Magazin der Produktamilie W & V
1
Multimedia Marketing : eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht
1
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
1
Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung : 7. Wissenschaftliche Tagung
1
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung : mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
1
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less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
7
OLC EcoSci
3
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1
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1
Wirkungsleistung von Medienmarken aus Sicht der Neurowissenschaften : Anwendungsfelder und erste Erkenntnisse
Pusler, Michael
- In:
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für …
,
(pp. 251-265)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003992382
Saved in:
2
Qualitätsanforderungen der Auftraggeber an die Umfrageforschung aus Sicht der Medien- bzw. Verlagsmarktforschung
Pusler, Michael
- In:
Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung : 7. …
,
(pp. 77-88)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003689953
Saved in:
3
Qualitäten der Werbewirkung : Medien- und Werbeträgerleistung jenseits von Reichweiten und GRP's ; Mediaplanung in dynamischen Kommunikationsmärkten ; Herausforderungen und Chancen...
Pusler, Michael
- In:
Multimedia Marketing : eine Betrachtung aus …
,
(pp. 43-65)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008991204
Saved in:
4
Werbewirkungsforschung mit dem Ziel einer konvergenten Werbewirkungs-Währung nach dem Ansatz "Consumer Decision Journey"
Pusler, Michael
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
61
(
2015
)
3
,
pp. 16-21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011410703
Saved in:
5
Dem Konsumenten auf der Spur : erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung
Pusler, Michael
-
2019
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041577
Saved in:
6
"Quality of Media": wie das Medienmarketing Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften nutzt
Pusler, Michael
;
Mangold, Marc
- In:
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für …
,
(pp. 141-156)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003478738
Saved in:
7
BrainBranding : eine neurowissenschaftliche Betrachtung starker Marken
Born, Christine Maria
;
Masuch, Claudia
;
Pusler, Michael
; …
- In:
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und …
,
(pp. 185-196)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512984
Saved in:
8
Blick in die Zukunft der Marktforschung (Interview)
Spohrer, Michael
;
Bronold, Roland
;
Schubert, Michael
; …
- In:
Media & Marketing : ein Magazin der Produktamilie W & V
(
2001
)
8-9
,
pp. 94-97
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008179350
Saved in:
9
FORSCHUNG& PROGNOSE - Die Medienmarke als Erlebniswelt
Pusler, Michael
- In:
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & …
36
(
2003
)
3
,
pp. 30-33
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006435020
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10
FORSCHUNG & PROGNOSE - Burda Publishing Center Eine Frage der Wirkung
Pusler, Michael
- In:
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & …
35
(
2002
)
2
,
pp. 50-52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006442397
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