Qualitäten der Werbewirkung : Medien- und Werbeträgerleistung jenseits von Reichweiten und GRP's ; Mediaplanung in dynamischen Kommunikationsmärkten ; Herausforderungen und Chancen aus Sicht der Printmedienforschung
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Pusler, Michael |
Published in: |
Multimedia Marketing : eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, ISBN 978-3-631-60647-6. - 2011, p. 43-65
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Werbeträger | Advertising media | Werbewirkung | Advertising effects | Neuromarketing |
-
The role of media brands in media planning
Sommer, Christoph, (2015)
-
Zur Werbewirkung von In-Game-Advertising : theoretische Fundierung und empirische Ergebnisse
Klein, Benjamin, (2009)
-
Huber, Frank, (2009)
- More ...
-
Pusler, Michael, (2010)
-
Pusler, Michael, (2007)
-
"Quality of Media": wie das Medienmarketing Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften nutzt
Pusler, Michael, (2007)
- More ...