Showing 1 - 10 of 177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011388119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004281595
"Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516034
Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015735
Was macht Service sexy? Altersheime und Leuchttürme ... -- Sexy-Faktor Inneres Bild Von Altersheimen und Wurstküchen ... -- Sexy-Faktor Beziehungen Von Freunden und Fans ... -- Sexy-Faktor Werte Erkrankt an Homo sapiens ... -- Sexy-Faktor Bezugsgruppe Hunde bestäuben selten Bäume ... --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009023182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009601042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583036