Showing 1 - 10 of 390
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011538481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011703327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566376
Ziel des vorliegenden Lehrbuchs ist es, dem an produktionswirtschaftlichen Fragestellungen interessierten Studenten eine Einführung in das industrielle Produktionsmanagement zu geben. Neben den Grundlagen werden Aspekte der Produktionsprogramm-, Potenzial- und Prozessgestaltung diskutiert. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011385763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545562