Showing 1 - 10 of 391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009629660
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002049771
Dieser Artikel zeigt auf, welche Einsatzmöglichkeiten und Potenziale für Voice-Systeme in einem D2C-Kontext bestehen. Er skizziert, wie ein solcher Einsatz die Customer Journey verändern kann und welche Fähigkeiten im Hinblick auf die Dimensionen "Prozesse" und "Technologien" im Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001534151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012663648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014315396
Strategisches Kundendialogmanagement – die Automatisierungsentscheidung datenbasiert fällen -- Die vier Bausteine einer menschenzentrierten Kultur: Die Zutaten für ein gesundes Frühstück -- Effektives Kundendialog-Management durch eine kundenzentrierte Organisation -- Digitaler Kunde im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014470292