Showing 1 - 10 of 75
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001566183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011860560
Teil I - Casual Economy: Siegeszug des Personal Computers, Sigegeszug der GAFA (Google, Apple, Facebook, Amazon). Teil II - Code: Transformationale Produkte - Transformation der Nutzererwartung, des Nutzerverhaltens - Service Experience, User Experoence - Transformation der Wertschöpfung. Teil...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011635826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009545368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009388809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202758
Klappentext: m 21. Jahrhundert befindet sich das Marketing inmitten eines dramatischen Wandels - und mit ihm die Rolle des CMO. Das Marketing des 20. Jahrhunderts war geprägt von Massenproduktion und Massenkommunikation. Es erforderte eine Inside-out-Logik, die beim Produkt begann und beim...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010004277