Showing 1 - 10 of 95,498
"The digital revolution is here. It's changing how work gets done, how industries are structured, and how people from all walks of life work, behave, and relate to each other. To thrive in a world driven by data and powered by algorithms, we must learn to see, think, and act in new ways. We need...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012745084
KI und was nicht, wie hat sie sich entwickelt, und wohin wird die Reise gehen? Die zahlreichen Beispiele aus Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002346867
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Mittagessen in der Schule ist auch Schule. So lautet das Fazit dieser kamera-ethnographischen Untersuchung von Anna Schütz zum ganztagsschulischen Mittagessen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Vor allem die Dominanz schulischer Handlungs- und Interaktionsmuster und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003473943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013260288