Showing 1 - 10 of 489,212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003851477
und Problemstellung -- Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009501426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003171011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001772907
Das Fachbuch beruht auf dem Ergebnis des Forschungsprojekts zur Analyse von Hersteller-Händler-Beziehungen von Professor Stefan Reindl, mit dem dieser seine Promotion erfolgreich abgeschlossen hat. Mit der Analyse des Machtphänomens in Kooperationen zwischen Herstellern und Händlern in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610680
Gesa Bethge untersucht in drei Studien die Wirkung von Ethno-Marketing in der Automobilbranche und den möglichen Nutzen für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischstämmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischstämmigen Verkäufern im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004610774