Showing 1 - 10 of 4,124
Entwicklung von Beurteilungskriterien im digitalen B2B-Neukundenvertrieb -- Ergebnisse aus Experteninterviews -- Fundierung der entwickelten Beurteilungskriterien -- Erstellung eines digitalen B2B-Neukundenvertrieb-Reifegradmodells
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402499
Allgemeine Grundlagen des B2B Marketings und Vertriebs -- Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Integration von Marketing und Vertrieb – Herleitung des Hypothesenmodells -- Methodisches Vorgehen -- Quantitative Datenanalyse - Strukturgleichungsmodellierung -- Quantitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012057325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010518834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437232
Der Markt fordert von Unternehmen immer schneller neue Produkte mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen - eine Entwicklung, die sich weiter intensivieren wird. Wie kann Wertschöpfung unter diesen Bedingungen gelingen? Bisherige Strategie- und Managementverfahren bieten nicht immer eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001686536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447