Showing 1 - 10 of 84,274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013342180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003820490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002007621
Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf die Absatzkanalwahl von Multichannel-Shoppern -- Empirische Überprüfung der Entstehung und Wirkung der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz -- Implikationen zur systematischen Entwicklung eines integrierten, identitätsbasierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018365
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437406
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809835