Showing 1 - 10 of 45
Dieser Forschungsbericht beschreibt die Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Spitäler. Dazu wurden Zahlen zu eigenen Accounts, Nutzungsintensitäten und Reichweiten zu allen Spitälern der Schweiz erhoben und ausgewertet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924791
Dieser Forschungsbericht beschreibt die Nutzung von Social Media Plattformen (Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, XING, YouTube) durch kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU) in der Schweiz. Dazu wurden Zahlen zu eigenen Profilen (Social Media Adoption) und genererierten Reichweiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290034
Dieser Forschungsbericht beschreibt Einstellungen, Präferenzen und Nutzungsverhalten der Bevölkerung bezüglich Social Media Seiten von Spitälern. Dazu werden die Ergebnisse einer quantitativen Erhebung (N=1'547) in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) präsentiert und erläutert.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498392
This research report describes attitudes, preferences and usage behavior of the population regarding social media pages of hospitals. For this purpose, the results of a quantitative survey (N=1,547) in the DACH region (Germany, Austria, Switzerland) are presented and explained.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012509001
German Abstract: Dieser Beitrag bietet eine kompakte Einführung in das Thema Digitaler Transformation und zeigt auf, wie sich diese auf relevante Kontextbedingungen von Organisationen auswirkt. Darüber hinaus werden drei konkrete Herausforderungen erläutert, denen sich Organisationen aufgrund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012836516
German Abstract: Bislang wird Crowdfunding vor allem als vielversprechendes Instrument für private Projektinitiatoren, gemeinnützige Organisationen und Start-ups diskutiert. Zudem wird Crowdfunding vornehmlich als Mittel zur Geldbeschaffung in Bereichen wie Entrepreneurial Finance bzw....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013006504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012289542
Dieser Forschungsbericht beschreibt die Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Spitäler. Dazu wurden Zahlen zu eigenen Accounts, Nutzungsintensitäten und Reichweiten zu allen Spitälern der Schweiz erhoben und ausgewertet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011974028
In recent years, crowdfunding has come up as a new way of online fundraising for startups in early stages of their venture foundation. However, beside financial objectives of newly founded ventures, the reward-based variant of crowdfunding can also be applied as a powerful marketing tool for...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014107996
German Abstract: Dieser Forschungsbericht beschreibt die Nutzung von Social Media Plattformen (Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, XING, YouTube) durch kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU) in der Schweiz. Dazu wurden Zahlen zu eigenen Profilen (Social Media Adoption) und genererierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014093281