Showing 1 - 10 of 642,314
Emotionen sind ein wichtiges Gebiet in der Marketingforschung, da sie in der Kaufsituation das Kundenverhalten bestimmen können. Emotionale Veränderungen aufgrund des Alterungsprozesses sind ein weiteres wichtiges Forschungsgebiet. Bis heute besteht bezüglich der Kombination dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003869538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009573301
Emotionen sind ein wichtiges Gebiet in der Marketingforschung, da sie in der Kaufsituation das Kundenverhalten bestimmen können. Emotionale Veränderungen aufgrund des Alterungsprozesses sind ein weiteres wichtiges Forschungsgebiet. Bis heute besteht bezüglich der Kombination dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400638
In this paper we investigate how cognitive ability and character skills influence behavior, success and the evolution of play towards Nash equilibrium in repeated strategic interactions. We study behavior in a p-beauty contest experiment and find striking differences according to cognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010364492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010365624
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000644678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003725821
In der folgenden Studie möchten wir ausgewählte Aspekte von intra- und intergenerationalen Umverteilungseffekten im System der bundesdeutschen Alterssicherung auf der Basis der Humankapitalheorie mit Simulationsmethoden analysieren. Falls es das Ziel der Politik ist, die Ungleichheit des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003650247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008666272