Showing 1 - 10 of 177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668353
Dieses essential erläutert die Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen – von der ersten Konzeption und der Suche nach einer guten Location über technische Aspekte wie Licht und Ton bis zum Booking, den Gewerken, der Logistik und dem Sponsoring. Eine zusammenfassende Darstellung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013257055
Am linken Niederrhein, am westlichen Rand Nordrhein-Westfalens liegt Xanten. Die Innenstadt beleben Geschäfte mit einem vielfältigen Branchenmix. Eine aktuelle Case Study untersucht und vergleicht den Digitalisierungsstand des Einzelhandels in der Innenstadt von Xanten vor und nach der ersten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302551
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012300530
Theorie des Hashtags -- Hashtags im Sprachgebrauch: Linguistische Betrachtungen zur Funktion -- Markenpositionierung mittels Hashtags, Claims und Slogans -- Hashtags und Markenrecht -- Hashtag Hijacking: Machtspiele um die Raute -- Hashtagnutzung im Rahmen der Kampagne von Fritz-Kola zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012490391
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997